Familien Fahrradtour durch das Dattenhauser Ried  (für alle, auch für ungeübte Radfahrer)

Termin:  Ersatztermin folgt

Entspannte Familienradtour entlang dem Pfannental sowie durch das Dattenhauser Ried und den Englischen Wald Dischingen.

Wann:                          So. 07.05.2022 um 09:45 Uhr 

Wo:                             Treffpunkt am Parkplatz Schlossökonomie, Hauptstraße 29 in 89437 Haunsheim

Dauer:                         etwa 40-45 Kilometer, Dauer etwa 5-6 Stunden mit Einkehrschwung im Biergarten und Pausen an den Sehenswürdigkeiten

Vorrausetzungen:        Straßenfahrrad mit mindestens 5 Gängen in gutem Zustand!

Empfehlenswert:          Das Tragen eines Helmes wird empfohlen.

                                    Ersatzschlauch.

Anmeldung:                bis 03.05.2022 per E-Mail an:

                                   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Jule und Peter (Scouts)